Rezept hochladen und gewinnen!

Macht mit bei unserem Thüringer Foodblog und zeigt uns eure Herzenswärmer in der kalten Jahreszeit. Ob deftige Suppe, das klassische Sonntagsgericht oder Omas Kuchenrezept, einfach Thüringer Lieblingsrezept hochladen und mit ein bisschen Glück ein kulinarisches Wochenende im Hotel Dorotheenhof Weimar absahnen.

Wir suchen vom 01.10.2014 – 31.03.2015 eure Thüringer Lieblingsrezepte. Ob Schnappschuss oder Profifoto, ob in eurer Küche oder draußen angerichtet, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Überrascht uns mit euren Herzenswärmern!

Einfach hier Rezept und Foto hochladen und gewinnen!

 

Unser Tipp – Freunde zum Bewerten motivieren

Mobilisiert eure Freunde und Bekannten, um für euer Thüringer Rezept abzustimmen. Das erhöht eure Chancen auf den Gewinn. Einfach euer Bild/Rezept auf Facebook, Twitter & Co. teilen und Eure Freunde für euch voten lassen.

Mein Thüringer Lieblingsrezept: Zutaten: Zubereitung:
Menüart:
Bewerbung mit:

Zeigt uns Euer Thüringer Lieblingsrezept. Ihr dürft maximal 6 Fotos hochladen, die jeweils nicht mehr als 5 MB groß sein dürfen. Als Dateiformate werden JPEG und PNG Dateien akzeptiert. Für eine optimale Darstellung sollten die Fotos ein Seitenverhältnis von 3:2, 4:3 oder 16:9 aufweisen und mindestens 430px hoch sein. Wir sind gespannt!

Fotos hochladen
Name*: E-Mail-Adresse:
Persönliche Daten

* Die persönlichen Daten bleiben anonym. Nur der Name wird im Rahmen des Foodblogs veröffentlicht.

Gleich geschafft!
Vorschau
Speichern